top of page
Bildschirmfoto 2022-09-02 um 12.21.39.png

.....ab dem 03.09.2022 in Ober Erlenbach
Homburger Straße 101

IMG_E3270.JPG

Dorf Box - Regional und lecker...

Unsere DorfBox 

ist gefüllt mit verschiedensten Leckereien von unseren Rindern

und Schmidt´s Schweinen.

Außer den Klassikern wie Dosenwurst, Fleischwurst, Rumpsteak, Gulasch,  Rinds -  und Bratwurst gibt es auch leckere  Frikadellen, Chili, Bolognese, Fleischsalat und einiges mehr. Alles Hausgemacht, Regional und lecker...

Außerdem gibt es aus unserer Region Eier und Nudeln vom

Hühnerhotel Kröll - Niddatal, Kartoffeln vom Erlenhof - Nieder Erlenbach, und Säfte von der Kelterei Walther - Bruchköbel.

Unser Partner die Landmetzgerei Beck hat sich zur Aufgabe gemacht, nicht massig zu produzieren sondern Besonders .

Besonders gute und qualitativ hochwertige Fleisch und Wurstspezialitäten. Mit Leidenschaft zu ihren Produkten gelingt  ihnen das  immer und immer wieder und das  seit über 30 Jahren.  Das Wohl eines jeden  Tieres liegt uns allen sehr am Herzen...

Besonders wichtig ist uns, dass unsere Tiere artgerecht, im Sinne des Tierwohls,  glücklich und gesund aufwachsen. Vom ersten Atemzug bis zum letzten Gang, sind wir an der Seite unserer Tiere.

Eine besondere Herzensangelegenheit ist die ruhige und stressfreie Schlachtung.

Wir sorgen stets für  sehr kurze, stressfreie Transportwege von Ober Erlenbach, Harheim oder von Gronau nach Oberdorfelden.

VDUQ5966.JPG
bottom of page